ZBIKESTART : GALLERY : CHAT : NEWSLETTER : SCREENSAVER : GUESTS : EXTENDED : CONFERENCE : ZTECHBASE : ZOWNERBASE : SPONSOR : ZRAINER : ABOUT
ZBikes SpeedTalk
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

ZBikes SpeedTalk » Bieten - Suchen - Tauschen - ebay » Suche » Was für Bremsscheiben sind das hier ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Bremsscheiben sind das hier ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zman zman ist männlich
ZRider *

images/avatars/avatar-536.gif

Vorname: Tom
Herkunft: SE-

Was für Bremsscheiben sind das hier ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
was für Bremsscheiben sind das hier , ich meine Typ und Marke ? :

Und ja , das Bild ist von Klasmo Bike ... aber ich möchte erstmal probieren diese Bremsscheiben (nach möglichkeit) woanders aufzutreiben.

Sind die von einer GSX-R , nur mit einem speziellen Bremsscheibenträger ???

Möchte meine Z650 mal ein bisschen Upgraden was die vordere Bremsanlage angeht .

Danke für jeden Tipp.

ZMan

30.04.2005 09:40 zman ist offline E-Mail an zman senden Beiträge von zman suchen Nehmen Sie zman in Ihre Freundesliste auf
z-fighter
ZBikes - Member *****

Vorname: Reinhard
Herkunft: Oberhausen

RE: Was für Bremsscheiben sind das hier ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Die Bremsscheibe der GSXR hat eine Schraube mehr und sehen so aus.
Gruß

z-fighter hat dieses Bild angehängt:
bremsscheiben.jpg

30.04.2005 10:30 z-fighter ist offline E-Mail an z-fighter senden Beiträge von z-fighter suchen Nehmen Sie z-fighter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von z-fighter: . YIM-Name von z-fighter: . MSN Passport-Profil von z-fighter anzeigen
z-dok
ZBiker - FromHell**

Vorname: Alfons
Herkunft: S-H

RE: Was für Bremsscheiben sind das hier ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom

ich tippe mal auf Z 900 oder 1000, weil dort eine 4 Lochscheibe verarbeitet

wurde, es kommt nartürlich auf den jeweiligen Lochkreisdurchmesser an.

30.04.2005 17:17 z-dok ist offline E-Mail an z-dok senden Beiträge von z-dok suchen Nehmen Sie z-dok in Ihre Freundesliste auf
ZDUC2 ZDUC2 ist männlich
ZBiker - FromHell***

Vorname: Z
Herkunft: Z

Hallo Tom

Die Z 650 hat schon einen 4 Loch Teilkreis. !!!
Ich denke schon das die passen, wenn du den Teilkreis und den
Aussendurchmesser kennst. ??

Meine Z 650 hat Aussend. 275 mm und von Schraubenmitte zu Schraubenmitte horizontal 78mm .

30.04.2005 20:52 ZDUC2 ist offline E-Mail an ZDUC2 senden Homepage von ZDUC2 Beiträge von ZDUC2 suchen Nehmen Sie ZDUC2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ZDUC2: Z YIM-Name von ZDUC2: Z MSN Passport-Profil von ZDUC2 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZBikes SpeedTalk » Bieten - Suchen - Tauschen - ebay » Suche » Was für Bremsscheiben sind das hier ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
MOTORRADCOUNTER